YOGA WIRKT. GANZHEITLICH....

auf Körper, Geist und Seele

Haṭha - Yoga per Zoom-Live-Meeting

Termine:

 dienstags  28.7 / 4.8. / 11.8.  / 18.8. / 25.8.2020

dienstags ist online Yoga nur bei Regen oder starkem Wind ansonsten üben wir da Yoga draußen zusammen 

donnerstags 16.7. /30.6./  6.8. / 13.8. /27.8.2020  findet bei jedem Wetter statt

jeweils von 20:00 - ca. 21:30 Uhr 

Gebühr 10 € pro Haushalt

nachdem du 3 x teilgenommen hast bekommst du zusätzlich einen Link zu einem  YouTube Video Dauer ca. 60 Minuten verfügbar  bis 30.9.   

findet bei mindestens 6 Anmeldungen statt

Wir üben zwar online doch trotzdem sehr fokussiert und innerlich zentriert auf Körper und Atem. Wir nehmen verschieden Körperpositionen ein und üben einfache vinyasas, das sind fließende ineinander greifende Übungen im Atemrhytmus.

Atemübungen und eine Tiefenentspannung tragen zur Klärung des Geistes und Entspannung von Körper und Geist bei.

Online Yoga per Zoom hat sich in den letzten zwei Monaten als eine praktikable, gute Ergänzung zum Präsenzyoga bewährt.  In jedem Fall ist es besser als eine zu lange Pause. Ideal für die Teilnahme wäre, wenn du schon Yoga geübt hast.

Nach deiner Anmeldung sende ich dir weiteren Informationen und alle Einwähl-Links per Mail.  

Die Anmeldung  ist  bis 15 Uhr am gleichen Tag an dem es stattfindet möglich, die Abmeldung ist bis zum Vortag kostenlos möglich. Sollte das Zoom Live Yoga mangels Teilnehmerzahl nicht stattfinden sage ich bis 17 Uhr ab. Ende August erhältst du eine Rechnung nur für die Termine an denen du teilgenommen hast  und für die du dich nicht fristgerecht abgemeldet hast.     

Technische Voraussetzung zur Teilnahme am Zoom Meeting ist ein internetfähiges Endgerät (Smartphone, Tablet, Laptop) mit Lautsprechern und eine gute, stabile Internetverbindung. 

Die Zoom-Meetings werden aus Datenschutzgründen nicht aufgezeichnet.

Wenn du Zweifel oder Fragen hast melde dich gerne bei mir.


 Nähere Informationen und Anmeldung